We gladly support you to answer your questions and solve your problems. Many topics can be discussed or even solved from afar. Thus we offer you two options to do so.

Both options are safe and approved. You decide what we can see and how long we can visit your machines.

To discuss your topics we offer the service “Online Meeting mit TeamViewer”. Call us, we will send you the meeting-ID. Click the link on the right side. The tool will be loaded. You can execute it by clicking on it (nothing will be installed by the tool!).

Enter your data into the mask. Your name should be already available, otherwise fill it in, too, and press “attend”. Shortly after, we will see each other.

This tool works with Windows, Linux and macOS. More informations can be found here: https://www.teamviewer.com/de.

If there are problems, in many cases our specialistes may find a solution having a look from afar. Simply click the button on the right side and start the software (nothing will be installed by the tool!).

You will see an ID with a password. Give these informations to your contact person at ISW. So he can log on to your system. The whole thing works “one way”, so we can work only in one direction and with the system, the data are generated for.

This tool works with Windows, Linux and macOS. More informations can be found here: https://www.teamviewer.com/de.

Gerne unterstützen wir sie mit Wort und Tat bei Ihren Fragestellungen und in der Problemlösung. Da sich Themen oft schon „aus der Ferne“ besprechen, betrachten oder gar lösen lassen, bieten wir Ihnen die beiden nachstehenden Möglichkeiten.

Übrigens: beide Methoden sind bewährt und sicher. Sie bestimmen, was wir sehen und wie lange wir ggf. auf Ihren Maschinen bleiben können.

Zum Besprechen Ihrer Themen bieten wir den nebenstehenden Service „Online-Meeting mit TeamViewer“ an. Sprechen Sie uns an, wir teilen Ihnen dann die Meeting-ID mit. Klicken Sie auf den nebenstehenden Link. Das Tool wird geladen und kann von Ihnen durch Anklicken ausgeführt werden (Hinweis: es wird nichts auf Ihrem Rechner installiert oder durch das Tool in Zugriff genommen!)

Die Daten tragen Sie nun in die Maske ein. Ihr Name sollte schon eingetragen sein, sonst füllen Sie auch noch dieses Feld aus und drücken dann auf „Teilnehmen“. Dann sehen wir uns gleich darauf!

Dieses Tool funktioniert unter Windows, Linux und macOS. Weitergehende Informationen finden Sie unter: https://www.teamviewer.com/de.

Sollte es Unklarheiten mit unseren Systemen geben, hilft oft schon ein Blick unserer Fachleute per Fernzugriff, um das berühmte „verklemmte Bit“ zu finden und zu lösen. Dazu einfach den rechten Button anklicken und die Software ausführen (Hinweis: es wird nichts auf Ihrem Rechner installiert oder durch das Tool in Zugriff genommen!).

Nach dem Ausführen des Tools erscheint eine ID samt Passwort. Beides teilen Sie Ihrem Ansprechpartner in unserem Hause mit. Damit kann er sich dann auf Ihren Rechner oder den des betroffenen Systems einwählen. Das Ganze funktioniert „one way“, d.h. die Daten gelten immer nur für den Zugriff in eine Richtung und für das Gerät, auf dem ID und Passwort erzeugt wurden.

Dieses Tool funktioniert unter Windows, Linux und macOS. Weitergehende Informationen finden Sie unter: https://www.teamviewer.com/de.